Der Katholische Kirchengemeindeverband Lindlar sucht ab dem 01.01.2023 für ihre Einrichtung St. Severin:Alltagshelfer/-in (m/w/d)

Datum:
5. Dez. 2022
Der Katholische Kirchengemeindeverband Lindlar ist Träger von drei Kindertagesstätten und bietet für ihre Einrichtung Kita St. Severin ab dem 01.01.2023, befristet bis 31.07.2023 für 20 Wochenstunden eine Anstellung als Alltagshelfer/in

Als Alltagshelfer/-in unterstützen Sie das Personal im nichtpädagogischen Bereich. Die Aufgaben umfassen:

o   Unterstützung bei der aufgrund der durch die Sars-CoV-2-Pandemie erhöhten hygienischen Versorgung der betreuten Kinder (häufigeres Händewaschen etc.)

o   Unterstützung bei der Einhaltung von Vorgaben des Infektionsschutzes in den Gruppen

o   Unterstützung im hauswirtschaftlichen Bereich insbesondere Essensversorgung, (Zubereitung, Auf-, Abdecken, Einkäufe), Reinigung, Küchendienst, Wäschepflege, Desinfektion u.a.

o   Unterstützung bei den Bring- und Abholzeiten, Begleitung bei Ausflügen

o   Materialbeschaffung

o   Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen

o   Unterstützung auf dem Außengelände

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung, wenn sie Folgendes mitbringen:

o  Motivation zur Mitarbeit in einem an christlichen Werten orientierten Team

o  Freude am Umgang mit Kindern

o   eine verlässliche Arbeitsweise

o   soziale Kompetenzen

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Informationen unter Tel.: 02266-5235