Der Gesamtverband der Katholischen Kirchengemeinden der Stadt Köln sucht ab sofort eine/ einen:Sachbearbeiter/ -in für den Bereich Haus- und Mietverwaltung (m/w/d)

29. Dez. 2022
Der Gesamtverband der Katholischen Kirchengemeinden der Stadt Köln ist u.a. Träger der Regionalrendantur Mitte-Ost. Die Regionalrendantur ist für das Finanz- und Rechnungswesen, die Personalverwaltung, sowie die Bau- und Liegenschaftsverwaltung der angeschlossenen Kirchengemeinden und deren Kindertagesstätten zuständig. ab sofort suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/ -in für den Bereich Haus- und Mietverwaltung (m/w/d) (Beschäftigungsumfang von 39 Wochenstunden, für ein Jahr befristet).

Führung der Haus- und Mietakten
Verwaltung der Liegenschaften
Beschaffung, Pflege und Erfassung von objektbezogenen Betriebskosten
Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
Betreuung der laufenden und neuen Mietverhältnisse
Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen

Ihr Profil
eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifi-kation mit einschlägiger Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien;
gute EDV-Kenntnisse und Sicherheit im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel;
strukturierte, dienstleistungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise;
ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz;
persönliche Identifikation mit den Grundsätzen der katholischen Kirche und eine positive Ein-stellung zur christlichen Wertevermittlung

Wir bieten Ihnen
ein herausforderndes, vielseitiges Aufgabengebiet mit weitgehend eigenverantwortlichem Arbei-ten in einem hoch motivierten Team;
Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten;
Vergütung bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9a (vergleichbar TVÖD; KAVO: www.regional-koda-nw.de)
zusätzliche Altersvorsorge und sonstige Sozialleistungen, z.B. Weihnachtszuwendung
gleitende Arbeitszeit; Möglichkeit zur mobilen Arbeit
Jobticket,

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Marcus Stresau, stellvertretender Regionalrendanturleiter und Fachbereichsleiter Referenten unter der Telefonnummer 0221-78805-110 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte – vorzugsweise per eMail in einem pdf Dokument unter Angabe des Kennzeichen 1016 - bis spätestens zum 31.01.2023 an: bewerbung-rrmo@erzbistum-koeln.de
Regionalrendantur Mitte-Ost z.H. Frau Nathali von Hartz-Loetz, Kardinal-Frings-Str. 7, 50668 Köln, bewerbung-rrmo @erzbistum-koeln.de