Gemeinsam gegen Müll

Geplante Aktionen gegen Müll.
garbage-g34a5a2f9e_1920
Datum:
6. März 2023
Von:
Pfarrer M. Reimer

Am 25. März 2023 von 10:00 - 12:00 Uhr sammeln in Hartegasse/ Süng engagierte Helfer*innen wilden Müll, der in der Natur liegt. Treffpunkt dafür ist im 10:00 Uhr an der Kirche St. Agatha, Kirchstr. 6, Kapellensüng. Handschuhe, Zangen und Müllsäcke stellt der BAV für die Aktion zur Verfügung.

Im Anschluss an die Aktion gibt es zur Stärkung einen kleinen Imbiss. Alle Infos finden Sie auch auf dem aushängenden Plakat zur Aktion.

Eine Woche später, am Samstag, den 01. April treffen sich die Frielingsdorfer Helfer*innen ab 9:30 Uhr auf dem Parkplatz am Busbahnhof Frielingsdorf.  Jede Hand wird gebraucht! Handschuhe, Müllsäcke und Zangen werden auch hier zur Benutzung von der Gemeinde Lindlar gestellt.