Ihre Aufgaben sind schwerpunktmäßig:
o Direkter Ansprechpartner für Anliegen der Gemeindemitglieder
o Terminplanung
o Informationsmanagment
o Führung der Kirchenbücher
o Kassenverwaltung
o allgemeine Verwaltungsaufgaben
o Organisation von Veranstaltungen
o Öffentlichkeitsarbeit
Das sollten Sie mitbringen:
o große Freude am Umgang mit Menschen
o Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/ Kaufmann oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen
o gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen in allen Bereichen der Bürokommunikation, wünschenswert im Grafikbereich
o selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
o Identifikation mit den christlichen Werten der katholischen Kirche
Das bieten wir Ihnen:
o Vergütung und soziale Leistungen nach KAVO
o eine interessante und vielseitige Aufgabe
o ein Team, das Sie herzlich aufnimmt, Sie einarbeitet und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
vorzugsweise per E-Mail an:
Kath. Kirchengemeindeverband Lindlar
Verwaltungsleitung
Angelika Schlütter
Pfarrgasse 3
51789 Lindlar
Tel. 02266-44229 oder 02266-5235
angelika.schluetter@erzbistum-koeln.de