Einladung zum Severinusfest

Am 23. Oktober feiert die Pfarrgemeinde St. Severin am Severinustag ihr Patrozinium; dies möchten wir gerne mit Ihnen feiern.
Plakat Severinusfest
Datum:
18. Okt. 2022
Von:
Pfarrer M. Specht

In den letzten Jahren mussten auch bei uns aufgrund der Pandemie viele Aktivitäten reduziert werden bzw. sind ganz ausgefallen - es gibt aber auch einige schöne Entwicklungen:
Dies und das bei Caritas - die Kleiderkammer ist kürzlich in das Severinushaus eingezogen und auch sonst sind im Pfarrheim viele alte und neue Aktivitäten für alle Altersgruppen wieder angelaufen.
Auch hierüber möchten wir an diesem Tag informieren und berichten.

Leider ist aufgrund eines Brandschadens die Kirche derzeit nicht nutzbar, so dass unser Severinusfest am 23.10. um 10.00 Uhr mit der heiligen Messe im Severinushaus beginnt.
Im Anschluss wird Pastor Reimer die neuen Räume der Kleiderkammer im Untergeschoss segnen.

Für das leibliche Wohl ist danach bestens gesorgt und wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen und den Austausch mit allen Besuchern und den Gruppierungen, die im Haus wirken und die Ihre Aktivitäten gerne vorstellen möchten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen.