Bitte beachten:

Das Pfarrbüro in Linde bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen an eines der anderen Büros im Seelsorgebereich.

Seit dem 13.02.2023 sind alle Pfarrbüros im Seelsorgebereich unter folgender neuer Mail-Adresse zu erreichen:

pastoralbuero-lindlar@erzbistum-koeln.de

Bei geplanten Sanierungsmaßnahmen der Elektroinstallation der Kirche St. Apollinaris in Frielingsdorf wurde die Notwendigkeit der Überprüfung der Statik festgestellt. Dazu wurden nun Windmesser angebracht. Je nach akuter Wetter-Datenlage muss die Kirche auf Anordnung des Kirchenvorstandes kurzfristig geschlossen werden. Nur dann finden die Messen wieder im Jugendheim statt. Ansonsten sind Sie wieder herzlich eingeladen zu den Gottesdienten in der Kirche St. Apollinaris. Die Ertüchtigung des Kirchendachs ist in Planung.

Gottesdienste im Seelsorgebereich Lindlar